Neu in der digitalen Welt.

Hallo,
„unikat theresia“ ist nun auch in der digitalen Welt angekommen und ich freue mich mit diesem Webauftritt meine kunsthandwerklichen Unikate dem breiten Publikum präsentieren zu können.

 

 

 

Wer persönlich von diesen liebevollen und detailverliebten Unikaten verzaubert werden möchte hat am 03.12.2011 auf dem Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche in Gütersloh die Gelegenheit. Ich freue mich Sie an unserem Stand begrüßen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

